Skip to content

Typewriter Repair Shop (Outtakes & Rarities 2017-2020) – Aufnahmen aus den letzten 3 Jahren, die schon Staub ansetzen und dafür zu schade sind…

Written by

BerndW

Wir haben hier noch 8 Aufnahmen der letzten drei Jahre auf der Festplatte, die wir nun zu einer Compilation zusammengefasst haben und natürlich keinem vorenthalten wollen.

Typewriter Repair Shop – Frontcover

Die Songs haben es irgendwie nicht auf die letzten beiden Veröffentlichungen geschafft und daher bekommen sie ein eigenes Format. Musikalisch sind die Tracks etwas rauher und gehen eher in Richtung Regular Jerk EP (2018).

Typewriter Repair Shop – Backcover

Wir werden das Material kommendes Wochenende bei Bandcamp hochladen und dann kann man es auf unserer Musik-Unterseite auch streamen. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es aber schon jetzt…

mound – allahu akbar (2018)

Update: Das Album steht mittlerweile zum Stream und Download bereit…

Previous article

Neuer Longplayer 2020?

Next article

"Digital Civil War" wurde diese Woche im Podcast des Comedians 'Dave Bailey' aus Großbritanien vorgestellt...

Join the discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert