Skip to content

Ein eigener YouTube Kanal…

Written by

BerndW

… ist jetzt nichts Besonderes mehr, aber es gibt nun einen für mound. Während ich in der Vergangenheit alle möglichen Sachen: Software-Spielereien, mound Sachen, Undawn Sachen usw. auf meinem persönlichen Kanal hochgeladen habe, gibt es nun einen eigenen mound Kanal!

Wir sind gerade dabei unser ganzes Material zu sichten und hoch zu laden. Ich denke Anfang nächster Woche werden wir damit fertig sein. Also ist bisher erst nur ein Teil online zu sehen. Wie gesagt, vieles von den Videos gab es vorher schon auf meinem persönlichen Kanal.

In Zukunft wird aber einiges an Material dazukommen, weil ich im Moment gerade mit Field Recordings, Found Sounds und anderen interessanten Sampling-Sachen herumprobiere und mehr in diese Richtung machen will. Mal sehen, wie sich das so entwickelt…

–> mound YouTube Kanal <–

Previous article

Found Sound Sampling: Percussions aus TapeDeck Geräuschen...

Next article

4 Song EP - Wieder eine EP, auf der dann tatsächlich doch mehr als 4 Tracks zu finden sind...

Join the discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert