Skip to content

„Digital Civil War“ wurde diese Woche im Podcast des Comedians ‚Dave Bailey‘ aus Großbritanien vorgestellt…

Written by

BerndW

Vor zwei Wochen kam die Anfrage von Dave Bailey, ob er einen unserer Songs in seinem Comedy Podcast vorstellen dürfe … was für eine Frage! … ja, mach‘!

I can hear some early Queens Of The Stone Age, some Rage Against The Machine … good production, great musicianship, great song. It’s just quality, its got depth to it…

Dave Bailey (MindFart Podcast 148)

Nein, wir haben den Mann nicht bezahlt für diese Worte. Danke Dave. Also, hört euch mal seinen Podcast an. Er ist wirklich gut und interessant. Und … der Typ hat Ahnung von guter Musik, ohne Frage.

Previous article

Typewriter Repair Shop (Outtakes & Rarities 2017-2020) - Aufnahmen aus den letzten 3 Jahren, die schon Staub ansetzen und dafür zu schade sind...

Next article

Wir recorden nur noch digital: Das sind unsere Lieblingstools...

Join the discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert