Skip to content

Neuer Longplayer 2020?

Written by

BerndW

Eigentlich ist geplant, dass dieses Jahr noch ein weiterer Longplayer erscheint. Genug Material haben wir im Grunde schon recorded. Es fehlen allerdings noch die Vocals.

Instrumental Demo 50

Wir haben locker 10 – 12 Tracks auf der Festplatte, die gut genug sind für ein Album, aber wir waren in den letzten Wochen einfach zu faul diese fertig zu stellen. Ich denke aber, dass sich da sicherlich dieses Jahr noch etwas tut!

Instrumental Demo 48
Instrumental Demo 44

Previous article

Hey Jungs, was nutzt ihr eigentlich für High-End-Equipment zum Aufnehmen eurer Hammersongs?

Next article

Typewriter Repair Shop (Outtakes & Rarities 2017-2020) - Aufnahmen aus den letzten 3 Jahren, die schon Staub ansetzen und dafür zu schade sind...

Join the discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert